Impressum

Anbieterkennzeichnung

Dipl.-Ing. Anna Aslanidou
Architektin
Stofferstraße 21
44359 Dortmund
Telefon • 0231-9415158
Telefax • 0231-9415159
E-Mail • info (at) aslanidou.de
Steuernummer • 314/5004/1932

Pflichtangaben

Die Titel „Architekt/in“ bzw. „Innenarchitekt/in“, „Landschaftsarchitekt/in“ oder „Stadtplaner/in“ sind gesetzlich geschützt und dürfen nur von Mitgliedern einer deutschen Architektenkammer geführt werden.

Der Titel „Architektin“ wurde mir von der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen verliehen.

Zuständig ist die:
Architektenkammer Nordrhein-Westfalen, Haus der Architekten, Zollhof 1 in 40221 Düsseldorf, Telefon: (02 11) 49 67-0, Telefax: (02 11) 49 67-99, E-Mail: info@aknw.de
Internet: www.aknw.de

Haftpflichtversicherung nach BauKaG NRW

Für den Bereich der Tätigkeit als Architektin besteht eine Berufshaftpflichtversicherung. Die Versicherung wird von der R+V Allgemeine Versicherungs AG, Voltastraße 84 in 60486 Frankfurt unter der Vertragsnummer 551 29 447867630 292 geführt.

Schlichtungsstelle

Für die Beilegung von Streitigkeiten, die sich aus der Berufsausübung zwischen Mitgliedern der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen und Dritten ergeben, wird bei der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen eine Schlichtungsstelle gebildet:

Schlichtungsstelle der Architektenkammer NRW, Zollhof 1 in 40221 Düsseldorf,
Telefon: (02 11) 49 67-0, Internet: www.aknw.de/bauherren/schlichtung/

Weitere Hinweise

Die Seite basiert auf WordPress, welches der GNU-GPL unterliegt. (Erklärung bei Wikipedia). Alle externen Verweise (Links) wurden bei der Erstellung überprüft. Die hier aufgezählten Bespiele sind für Laien dargestellt und mussten so etwas vereinfacht werden. Marken wurden nur zur Erläuterung bzw. Konkretisierung und Veranschaulichung von Beispielen verwendet oder für die korrekte Bezeichnung von diesen. Die Rechte der jeweiligen Markeninhaber bleiben davon natürlich unberührt.

Die Haftung für das gesamte Angebot wird auf das gesetzlich zulässige Minimum beschränkt. Einzelne fehlerhafte Bedingungen berühren die Wirksamkeit der anderen nicht.

Quellennachweis.

  • Die Fotos mit „SUSA“ im Titel wurden vom Susa-Verlag (http://www.susa-verlag.de/) zur Verfügung gestellt.
  • Die Fotos mit „Feind“ im Titel wurden von Susan Feind (http://www.gensheimersfeind.de/) zur Verfügung gestellt.
  • Die Fotos mit „AA“ im Titel wurden von mir selbst gemacht.

Hinweise zum Datenschutz

Auf der Webseite werden keine personalisierten Daten über die Nutzung bzw. die Nutzer erhoben. Stellen Nutzer diese Daten freiwillig zur Verfügung, in dem Daten über Formulare übermittelt werden, so wird darauf hingewiesen, dass diese innerhalb des Büros entsprechend den einschlägigen Sorgfaltspflichten für die Arbeit von Architekten behandelt werden. Für die korrekte Übermittlung zum Büro kann keine Gewähr übernommen werden, da die Daten per Email versendet werden. Bei einfachen Emails kann weder für den erfolgreichen Versand einer Email noch die sichere Übermittlung garantiert werden. Sensible Daten sollten daher grundsätzlich nicht über eines der Formulare hier oder allgemein per Email übersendet werden.